Über uns

Wer sind wir?

Eine Frage, die kaum ein weißer Europäer (erst recht kein deutscher) mehr heutzutage beantworten kann. Entwurzelt und mit Schuld belastet vergisst man schnell seine biologisch mitgegebene Geschlechterrolle, seine Identität, seine Verpflichtung gegenüber der Familie.
Sie sind sich selbst am wichtigsten. Konsumieren und Gehorchen, ist die Agenda der ‘Menschen ohne Antwort’. Der Menschen ohne Ideale, da ihre Ansichten vorgegeben und vorgekaut sind. Nachgerichtete Nachrichten werden nicht kritisch analysiert, sondern vollständlich geglaubt und aufgesogen.

Wir sind ein Medium, dass zu kritischem Hinterfragen anregt. Wir wollen, dass du denkst! Wir sind nicht von den Mainstreammedien gekauft. Sind nicht bei den Bilderbergtreffen dabei und leben genauso an der Armutsgrenze, wie jeder andere freie Deutsche, der sich für offenes Denken entscheidet! Unsere Nachrichten sind kontrovers, und beinhalten oft Themen, über die zu berichten von den gleichgeschalteten Medien verboten wird. Wir gehören zu den mutigsten unseres Spektrums, da uns das Auge, dieses Weltsystems, als erstes anschaut, wenn Verbotenes aufgezeigt wird.

Wir sind du! Einsam und auf der Suche nach Gleichen. In einer Welt, in der Spaltung – durch die Herrschenden gefördert – zum Alltag gehört. So lernen sich die Nächsten, die Volksgenossen, die Deutschen nicht mehr kennen!
Entdecke uns und bewerte selbst!

Unser Ziel?

  1.  Dich zu finden! Dich, der durch unsere Themen motiviert wird, sich intensiver mit oppositionellem Denken zu beschäftigen.
  2. Mehr Medieneinfluss zu erlangen, weil ihr euch uns anschließt. Damit wir mit euch Bündnisse schließen können, um den Menschen die Wahrheit über diese Welt und den Hauptursachen ihrer Probleme aufzuzeigen!
  3. Vernetzung, um die Reichweite zu erhöhen. Denn nur, wenn wir laut sind, können sie uns hören!

In einem totalitären System, wie der BRD, in der alle Nachrichten einer Kontrolle unterstehen, werden wir das Licht in der Düsternis darstellen. Zwar fühlen sich die Menschen wohl und rebellieren derzeit kaum, aber auch nur, weil satte Menschen nicht auf die Straße gehen! Wir sind eure Diät! Wir sind die rettende Hand in einer fallenden Gesellschaft.  Unser Ziel ist die Erhaltung unserer Kultur und die Rückbesinnung zu offenem und objektiverem Denken – da nur Wissen Bewahrung erwirken kann!

Unsere Devise?

  1. Nichts und niemandem auf dieser Welt Leid zuzufügen, jedoch mit einer Außnahme. Aus Selbstschutz, Bewahrung unseres Kollektivs und der Verteidigung unserer gottgegeben Werte!
  2. Medien zu verbreiten, welche zu eigenständigem Bewerten anregen und das allegemeine Schubladendenken aufbrechen. Investigativer Journalismus bedeutet nicht, gleichgeschaltet mit Politik und Wirtschaft zu agieren, um eine politische Umerziehung zu erwirken. Darum findet ihr diesen enthüllenden Journalismus nur in der wirklichen Opposition, nur bei uns!
  3. Spaltung zu beenden und Vernetzung zu erwirken. Wir brauchen alle Völker, um die wirkliche Freiheit widerzuerlangen. Wir gehen aber keine Bündnisse zum Nachteil unserer Kultur ein!

In einer Welt der völligen Entwertung und Zerstörung, müssen wir die Bewahrer dessen sein, was wir zu lieben lernten, indem wir Schaffung erwirken. Seien wir  die Antwort auf all die Fragen, die sich der verwirrte, umerzogene und entwurzelte Jetztmensch stellt. Seien wir die Rettung!

To Top
Close