Politik

CDU | Deutsche sollen Deutschland verlassen

Ein CDU Politiker: Deutsche sollen Deutschland verlassen, um platz für Flüchtlinge zu schaffen.

Das sagt ein Politiker von der einst konservativen CDU. Solche Aussagen ist man normalerweise von den Linken/Grünen gewohnt.  In allen öffentlichen Medien wird nur noch von den „armen traumatisierten Flüchtlingen“ berichtet. Über die Sorgen und Nöte der deutschen Bevölkerung erfährt man dagegen so gut wie nichts.  Sollte sich doch einmal irgend ein öffentliches Medium dazu herablassen, die Sichtweise vieler Deutscher aufzugreifen, werden diese, sollten sie auch mit noch so stichhaltige Argumente gegen den ungebremsten Zustrom von Millionen Fremden argumentieren, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in die rechte Ecke geschoben.

13 Comments

13 Comments

  1. seo plugin

    10. Mai 2017 at 9:45

    Hello Web Admin, I noticed that your On-Page SEO is is missing a few factors, for one you do not use all three H tags in your post, also I notice that you are not using bold or italics properly in your SEO optimization. On-Page SEO means more now than ever since the new Google update: Panda. No longer are backlinks and simply pinging or sending out a RSS feed the key to getting Google PageRank or Alexa Rankings, You now NEED On-Page SEO. So what is good On-Page SEO?First your keyword must appear in the title.Then it must appear in the URL.You have to optimize your keyword and make sure that it has a nice keyword density of 3-5% in your article with relevant LSI (Latent Semantic Indexing). Then you should spread all H1,H2,H3 tags in your article.Your Keyword should appear in your first paragraph and in the last sentence of the page. You should have relevant usage of Bold and italics of your keyword.There should be one internal link to a page on your blog and you should have one image with an alt tag that has your keyword….wait there’s even more Now what if i told you there was a simple WordPress plugin that does all the On-Page SEO, and automatically for you? That’s right AUTOMATICALLY, just watch this 4minute video for more information at. Seo Plugin

  2. Monarchist

    3. Mai 2017 at 12:05

    Hmm. Von Flüchtlingen wurde in der Rede des CDU Mannes nichts gesagt. Worum ging es überhaupt in der Rede? Warum haben sich die Menschen dort versammelt? Worum ging es?

    So ist diese Aussage für mich aus dem Zusammenhang gerissen.

    • Willi

      3. Mai 2017 at 13:00

      Unerheblich!- die Aussage steht für sich!!!

  3. Katarina Freitag

    3. Mai 2017 at 9:27

    Ich habe habe 2001 schon gesagt das die USA Und der westen lügt das sich die Balgen biegen! Wo die USA Ihre Türme selber in die Luft sprengten ! aber solche wie ich würden nur Belechelt Und für Blöde Hin gestellt Nur habt ihr den Salat! Das was noch Kommt und am Laufen ist , ist nicht mehr Auf zu Halten vor 10 Jahren Hätte man es noch Aufhalten Können

  4. Anonymous

    2. Mai 2017 at 15:15

    Also ich habe da was anderes verstanden. Er sagt, wer die Werte unserer Demokratie nicht teilt, hat die Freiheit, das Land zu verlassen … von Platz für Flüchtlingen ist dabei nicht die Rede

    • Katarina Freitag

      3. Mai 2017 at 9:27

      Ich habe habe 2001 schon gesagt das die USA Und der westen lügt das sich die Balgen biegen! Wo die USA Ihre Türme selber in die Luft sprengten ! aber solche wie ich würden nur Belechelt Und für Blöde Hin gestellt Nur habt ihr den Salat! Das was noch Kommt und am Laufen ist , ist nicht mehr Auf zu Halten vor 10 Jahren Hätte man es noch Aufhalten Können

  5. ThR

    1. Mai 2017 at 10:10

    Vor allem sollten diese Hirn Amputierten „politkomparsen“ mal bedenken danach wen alles in Deutschland durch ihr Diktat die Matten herunterging wer oder was sie noch bezahlen soll?
    Glauben die tatsächlich das irgend ein Flüchtlingshansel für die einen Finger krumm macht?
    Ne,ne die Fordern lieber anstatt die was für uns tun könnten,BEISPIELE GIBT ES GENUG DAFÜR !
    Ja und irgendwann wacht das Schlafschaf Deutscher Michel auf davon bin ich überzeugt,und dann, ja und dann wird er zum reißenden Wolf.
    Genaueres braucht man dazu nicht mehr hinzu zu fügen was ich damit meine!
    Nur eines noch dies haben sich diese „politkomparsen“ sich danach selber zu,zu schreiben!

    • Willi

      1. Mai 2017 at 17:58

      Nicht „Politkomparsen“ – Erfüllungsgehilfen des Megakapitals ist genauer bezeichnet.
      Von da ist der Weg nicht weit, zu begreifen, daß es sich bei den „von uns Gewählten“
      nicht um die Mandanten des Deutschen Volkes handelt.

  6. Anonymous

    30. April 2017 at 1:11

    Welcher Politiker mit Namen hat das wann gesagt? Quelle bitte!

    • Anonymous

      1. Mai 2017 at 11:25

      Walter Lübcke

  7. Schmidt

    29. April 2017 at 18:25

    Und von was der zweibeinige Abfall dann leben, wenn kein Deutscher mehr da ist?

  8. Maximilian

    29. April 2017 at 11:08

    Schieb dir deine Judendemokratie sonstwo hin…

    • Willi

      29. April 2017 at 20:33

      Nun, Abfall ist wohl etwas „herbe“ bezeichnet, Bodensatz trifft es sicher – überwiegent – besser. Allerdings sind auch hier einige dabei, die brauchbar sind und mit passender Einstellung bereit sind, aus sich etwas zu machen.

      Grundsätzlich muß allerdings beachtet werden, daß die Gescholtenen einem „Angebot“ aufsitzen,
      das nicht für selbige, sondern gegen uns, „die schon länger hier Wohnen“, gerichtet ist. An bisher keiner Stelle der jüngeren BRD wie heute, vermag ich den Vasallenstatus, der uns verwaltenden Politiker, besser zu verorten.

      Zu keinem Zeitpunkt war es dringender als heute, sich für die Nachkriegstgeschichte zu interessieren. Ignoranten werden´s nie begreifen und reißen – mit dem größten Selbstverständnis, selbst die eigene Familie mit ins Unglück………